Neue Preisliste für Privatkunden

Moderate Erhöhung war unvermeidlichmehr

Familypark stolz auf Auszeichnung

Die Gastronomiebetriebe im Park unterstützen den Moorochsenmehr

Moorochse erobert Nordburgenland

Greisslerei "Zur Bailerin" ist das neue Zentrum für Schmankerln vom Moorochsenmehr

 


Das Moor in Rohr
Anstehende Termine

Rohr im Burgenland

Rohr im Burgenland


Den Moorochsen und andere Schmankerln frisch auf den Tisch mit der Post in spätestens 48 Stunden.

Bestellungen bei der Firma Stefri Frischeteam Halper GmbH

Preisliste für LetztverbraucherInnen

Preisliste für Gastronomie und Handelskunden anfordern

 

Familypark stolz auf Auszeichnung

Die Gastronomiebetriebe im Park unterstützen den Moorochsen

Obmann Jürgen Frank, Bg. Freistadt Rust, Obmann Werner Sinkovics, Mario Groschner, Lisa Wagner-Körmendi, LHStvin. Maga, Astrid Eisenkopf, Richard Halper, Bgm. St. Margarethen, WKO Schriefel

Blumen für die Marketingleiterin Lisa

Am 18. Mai 2022 wurde die tatkräftige Zusammenarbeit mit dem Familypark in St. Margarethen mit dem Titel "Moorochsen Gastronom" des Jahres gewürdigt.

Der Familypark ermöglicht auf 17 Verkaufsbereichen gastronomische Genüsse, denn das Schauen und Erleben macht natürlich auch hungrig und durstig. Im einfachsten Fall wäre das nach der Art der Systemgastronomie ein einheitliches Standardangebot. Mario Groschner hat sich entschlossen an Stelle der einfachen die etwas aufwendigere Schiene zu entwickeln. Er setzt auf Regionalität, vielfältige Speisenangebote und sucht sich seine Lieferanten nicht nur nach rein ökonomischen sondern auch nach gleichbleibender hoher Qualitätsware aus. Der Erfolg seiner Gastronomie gibt ihm recht. Der Zickentaler Moorochse ist seit 2014 im Angebot und die verabreichten Schmankerln werden laufend ausgedehnt. Siedewürste, Käsekrainer, Burgenländer Leberkäse, Moorochsengulasch, Dauerwürste und seit zwei Jahren Burger. Das "Herzstücke" der verschiedenen Burger-Varianten ist ein saftiges Pattie vom Zickentaler Moorochsen, das vom Stefri Frischeteam eigentlich für die speziellen Wünsche des Kunden entwickelt wurde. Der Moorochsen-Burger wurde zu einem Hit in der Angebotspalette und die vorbildliche Warendarbietung und die deutlichen Hinweise auf den Moorochsen und seine herkunft und Qualität an allen Verkaufsstellen gaben den Ausschlag für die Auszeichnung zum "Moorochsen Gastronom des Jahres." Die Urkunde wurde in Anwesenheit der zuständigen Landesrätin Mag.a. Astrid Eisenkopf und viel prominenten Gästen vergeben.

Bilder per Mausklick vergrößern


Unser Partner ist das Stefri Frische Team 

 

Stefri Frischeteam Halper GmbH

7531 Kemeten, Steinbrückl 21, AT 10264 EG

Tel.: 03352 – 6220 – 0; FAX.: 03352 – 6220 – 20;

bestellung(at)stefri.at

 



Anmeldung beim Leiter/In der Moorbegleiter/Innen
0664/59 66 858

www.lust-auf-moor.at